Sonntag, 5. Juni 2011

1. Karte für die Sailor Moon Sta

Fischauge, für die Sailor Moon STA Kat. II gedacht, ist also fertig *_* Ich habe furcht das ich mit Kitsch und Glitter vielleicht etwas übertrieben habe... aber es passt ja zu Fischauge und ich wollte auch uuundebingt "2-Farbige" Haare, eigentlich ist sie dreifarbig aber das sieht man nicht so.
Ich wollte auch unbedingt mal etwas basteln, mit Stickern und Stanzern, Motivschere und Brads arbeiten und das kann ich bei meinen anderen Karten eigentlich selten, dabei hab ich soooo viel Kram >_>
Bei Sailor Moon passt das ja eigentlich und Fischauge ist ja auch ein Charakter für Kitsch *hihi*

Die hellblaue Blume ist so ein Brad/ Pin aus Metall, ich habe Fischauge ausgeschnitten und auf Glitterkarton geklebt, den ich mit so einer Bordürenschere an einer seite abgeschnitten habe. Das ganze habe ich dann nochmal auf den rosa Hintergrund geklebt und vom ganzen die Ecken ausgestanz.
Gemalt ist das Ganze mit Copic und Buntstiften, etwas Glittergleber, Gelpen und so weiter ;D

Kommentare:

  1. sieht gut aus.
    ich liebe sailor moon :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist schon so ewig lange her, seit ich Sailor Moon und damit Fischauge gesehen habe XD Aber war er nicht eigentlich weiblich? Vielleicht hat er auch nur so ausegesehen. Wayne!

    Der Wunderland Zeichenwettbewerb

    AntwortenLöschen
  3. oh hi! awesome! 'ive found your blog, just random. soo so..Darf ich mir Kakao-Karten wünschen? xD

    AntwortenLöschen